Skip to main content
Weather Report
Booking Concierge

Zwei Möglichkeiten um zu buchen, unlimitierte Optionen

SPRICH MIT UNSEREM BUCHUNGSEXPERTEN

Unser Team von Reservierungsexperten kennt unser Angebot so gut, wie die Berge. Ruf uns einfach an und plane Deinen Skiurlaub.

Nordamerika 1.800.661.9170 International +1.250.673.8381

SENDE DEINE INFORMATIONEN ONLINE

Mit unserem Online-Formular können Sie uns mitteilen wie ein idealer Skiurlaub für Sie aussieht

KOMPLETTIERE DEINE ANFRAGE

Generelle Anfrage

Unterkünfte Willkommen im Pulverschnee Paradies

Mike Wiegele Heli-Skiing Resort offers the best powder skiing and boarding in Canada

Albreda Lodge Das Kronjuwel

Inspiriert von den alten Skihütten Europas, wurde die Albreda Lodge aus alten Holzbalken gebaut und befindet sich 45 km nördlich von Blue River und ist deshalb der Ausgangspunkt für unser lohnendes und anspruchsvolles Gelände. Mit 17 Privatzimmern und einer Suite mit zwei Schlafzimmern ist Albreda der perfekte Ort für große Gruppen im Privat-, Semi-Private-, Super Elite- und Elite-Package. Dein Aufenthalt beinhaltet kostenloses High-Speed ​​Wireless Internet, aber es gibt kein Mobilfunknetz in Albreda.

Bavarian Haus & Cabana Luxus, wie Du es erwartest

Das Bavarian Haus, mit 6 Zimmern, und die Cabana, mit 3 Zimmern, sind eines der besten Beispiele für die großartige Holz-Handwerkskunst in Blue River. Das Anwesen ist die perfekte Unterkunft für Gäste auf der Suche nach außergewöhnlichem Luxus, einer privaten Umgebung, persönlichem Service oder einfach nur eine einzigartige Kulisse für ihr Heli-Ski-Abenteuer. Und ein persönlicher Koch steht als Bonus bereit.

Eleanor Lake Haus Fühle Dich wie zu Hause

Das wunderschöne handgefertigte Anwesen, mit 4 Schlafzimmern auf 900 m², wurde speziell für die Familie Wiegele entworfen und ist ideal für kleine Gruppen auf der Suche nach einer privaten Atmosphäre, in der Nähe von allen Annehmlichkeiten vom Heli-Dorf in Blue River. Es ist mit einem riesigen Hauptschlafzimmer, privatem Spa, Fitnessraum, Büro, offenem Kamin und Bibliothek ausgestattet. Die gewölbten Decken komplettieren das großartige Ambiente mit der raffinierten und detailreichen Ausstattung.

Blue River Resort Willkommen zu Hause

Unser Heli Dorf ermöglicht unseren Gästen, großartigen Powder in den Bergen zu genießen und dann in den exklusiven Komfort unseres Blue River Resorts zurückzukehren. Die handgefertigten Holzchalets sind nur wenige Gehminuten von allen Annehmlichkeiten, die Du von einem Luxus-Resort erwarten würdest, entfernt. Kostenloses Breitband Wireless Internet steht im gesamten Resort zur Verfügung.

Skip to main content
Booking Concierge

Two ways to book, unlimited options.

Speak With Our Booking Concierge

Our team of trip planners know our services as well as they know the mountains. Give them a call and start planning your trip.

North America 1.800.661.9170 International +1.250.673.8381

Submit Your Information Online

Our online form lets you tell us about yourself and share your idea of what an ideal week looks like.

Complete Your Request

General Inquiry

Properties Welcome to our home

Mike Wiegele Heli-Skiing Resort offers the best powder skiing and boarding in Canada

Blue River Resort Welcome home

Our Heli Village allows guests the unique experience of unforgettable days powder skiing in the backcountry and memorable moments in between, enjoying the exclusive comforts of Blue River Resort. Guests chalets are within walking distance of all the amenities you would expect from a luxury resort, including complimentary high speed internet.

Albreda Lodge The crown jewel

Inspired by the old lodges of Europe, Albreda Lodge was handcrafted from massive timbers and sits 45km north of Blue River, making it our jumping off point for the most rewarding and challenging terrain. With 17 private rooms and a two-bedroom suite with master bedroom, Albreda is the perfect escape for groups on Private, Semi-Private, Super Elite and Elite packages. This is a boutique lodge that is perfect for those seeking an intimate and exclusive heli-ski experience. Your stay includes complimentary high speed wireless internet, however there is no cellular mobile service here.

Bavarian Estate & Cabana Luxury, above and beyond

The 6 bedroom Bavarian Estate House and it’s 3 bedroom Cabana are the most exquisite examples of log craftsmanship we have in Blue River. The Estate is the perfect accommodation for guests in search of refined luxury, a private setting, personalized service, or simply a unique setting for their groups’ heli-skiing adventure. Having a private chef and server is just an added bonus.

Eleanor Lake Estate Have the place to yourself

The beautifully handcrafted, 4-bedroom, 9000 square foot estate was originally custom designed for the Wiegele family and is perfect for small groups in search of a private escape that’s close to all of Blue River’s amenities. It is equipped with a master suite, private spa, gym, office, stone fireplace, and library, with vaulted ceilings to add grandeur to the refined finish.